DeinBus ist am Start!

Hallo liebe Mitfahrer, hallo liebe Blogosphäre!

Endlich ist es soweit: Ab heute ist unsere neue Webseite online. Unter www.deinbus.de könnt ihr unglaublich günstig für euch und eure Freunde Reisebusse für Fahrten durch ganz Deutschland sowie ins europäische Ausland organisieren.

Über unsere neue Suchfunktion könnt ihr Gruppenfahrten, die eure Mitfahrer organisiert haben, schnell finden und euch unkompliziert für eine Fahrt anmelden.

Hier auf diesem Blog werden wir euch über die Entwicklung von DeinBus sowie über relevante Themen aus der Verkehrsbranche in Deutschland auf dem Laufenden halten.

Aber das ist nicht alles: Eine Fanpage bei Facebook, eine Gruppe bei StudiVZ und ein Twitter-Channel  sind natürlich in Vorbereitung. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Fans und Follower!

Sowohl hier in diesem Blog als auch auf Twitter und Facebook werden wir euch über Gruppenfahrten die bei DeinBus von Mitfahrern organisiert wurden auf dem Laufenden halten. Und wenn an einem Tag die Sonne besonders hell am Himmel strahlt oder wir gute Laune haben, gibt’s vielleicht sogar eine Rabattaktion, mit der ihr richtig Geld sparen könnt. Das erfahrt ihr dann natürlich auch auf allen Kanälen…

Bis bald!
Das Team von DeinBus

4 Antworten auf “DeinBus ist am Start!

  1. Hallo,

    gefällt mir gut die neue Seite. Habe gerade eine Fahrt gebucht und freu mich schon.

    Viele Grüße,
    Marietta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>