DeinBus.de sucht den Superstar!

Du hast eine ganz eigene Geschichte, die Dich mit DeinBus.de verbindet? Teile sie mit uns und nutzte jetzt die einmalige Gelegenheit, in einem Fernsehbeitrag über Deinen liebsten Fernbusanbieter Deutschlands zu glänzen!

2015_04_15_Kameramann_LifeOfPix_Freie_Nutzung

Ab Ende April entsteht in Kooperation mit einem Fernsehteam eine Reportage über DeinBus.de, die planmäßig im Sommer dieses Jahres ausgestrahlt werden soll. Inhalt ist das Tagesgeschäft, das sich bekanntermaßen um Deine Beförderung von A nach B dreht. Und genau hier kommst Du ins Spiel!

Als unser treuer Mitfahrer stehst Du bei uns im Mittelpunkt; deshalb solltest auch Du in diesem Beitrag zu Wort kommen und dem Fernsehteam von Deiner Fahrt mit DeinBus.de berichten. Du fährst im Zeitraum vom 30.04.2015 bis zum 17.05.2015 mit uns – bestenfalls von Marburg in Richtung Aachen, gerne aber auch auf anderen Strecken – und hast Lust, Deine Erfahrungen über DeinBus.de zu teilen? Dann kontaktiere uns unter Angabe Deiner Strecke und Deines Reisedatums unter diesem Blogeintrag oder über Facebook und werde Teil unseres Berichts! Dabei ist es völlig egal, ob Du der Lieben wegen mit uns fährst, ob Du Berufspendler oder Reiselustiger bist – die Hauptsache ist, dass Du von Deiner Geschichte mit DeinBus.de erzählen kannst.

Und weil Dein Engagement anerkannt werden sollte, erhältst Du als Belohnung drei Monate lang Freifahrten durch unser gesamtes Liniennetz! Mach also jetzt mit und werde der nächste DeinBus.de-Superstar! Es lohnt sich!

5 Antworten auf “DeinBus.de sucht den Superstar!

  1. Hallo!
    Da würde ich super gerne mitmachen, denn ich bin ein treuer Fahrgast seit der ersten Stunde von DeinBus.de und würde gerne begeistert von meinen Erfahrungen mit euch erzählen.
    Ich fahre am 8.5. von Freiburg nach Stuttgart und am 10.5. wieder zurück – ist ja schließlich Muttertag, da darf ein Weg nach Hause nicht fehlen und das natürlich im blau-gelben Bussle.

    Viele Grüße!

  2. Hallöchen,
    ich fahre am 03.05. von Bonn nach Heidelberg und da ich im Monat durchschnittlich 2-4mal mit DeinBus fahre habe ich genügend Busfahrerfahrung um etwas zu erzählen 🙂
    Viele Grüße
    Carina

  3. Hey,
    würde mich super gern bewerben:)
    Werd aufjedenfall am 03.04 von Villingen-Schwenningen nach Tübingen um 16:18 dabei sein.
    Und wenn ich hier gleich schon meinen Beitrag hinterlasse nochmal richtig großes Lob, ihr seid einfach so symphatisch und habt auch eine menschliche Seite und nicht einfach nur ein kalkuliertes System, deshalb fahr ich so gern mit euch!
    Liebe Grüße
    Jana

  4. Hallo,
    ich bin mit Euch auch schon von Anfang an unterwegs, immer auf der Strecke Frankfuirt-Heilbronn und zurück. Es hat von Anfang an Spaß gemacht und es war immer problemlos – weil Ihr SERVICE groß schreibt! Vielen Dank dafür mal an dieser Stelle und ein großes Lob! Bitte, macht weiter so!!!!!

    Werde auch zum Muttertag vom 8.-10.5. von Frankfurt nach Heilbronn fahren – Ticket hab ich eben gekauft 🙂
    Und wahnsinnig gerne würde ich bei Eurer Aktion mitmachen und meine Geschichte(n) zu „DEIN BUS“ erzählen – da sind einige zusammengekommen….
    Bis bald,
    Petra

  5. Hi,
    Ich fahre am 1.5. von Marburg nach Aachen (und vermutlich am 3.5. wieder zurück). Ich fahre diese Strecke sehr oft, da ich in Marburg studiere, aber meine Familie und Freunde in Aachen wohnen. Mit deinBus habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und ich bin sehr dankbar für diese Strecke, auch da ich mit der Bahn drei Mal umsteigen müsste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.