#BeOurValentine

Wer ist eigentlich dieser Valentin, von dem im Februar immer alle reden? Hat der Tinder? Und warum liegt hier eigentlich Stroh? Wenn Du nach dem dritten Ich bin vom TÜV. Darf ich mal Deine Hupen testen? auch nur noch #ForeverAlone und #EineArmlänge denkst, möchten wir Dir als Antwort ein schlagfertiges Zitat aus Goethes Faust, Szene V, Vers 820 ans Herz legen: Nein!

Was wir zum 14. Februar aber mal loswerden wollen: Wir bei DeinBus.de gehen zwar regelmäßig zum Hupentest, nichts macht uns aber mehr an, als Dich an Bord zu haben! Parship und der Bachelor können einpacken: Wir verlieben uns nicht nur im 11-Minuten-Takt, sondern bei jeder Buchung und würden ja Rosen für alle raushauen, aber #AintNobodyGotTimeForThat. Der Jamba-Liebestest hätte bei uns sicherlich ein 100-prozentiges Match ergeben. Denn für uns bist Du mehr als nur ein One-Night-Drive. Wir feiern Dich hart und tun dies mit den Worten des Schnulzenkings HP Baxxter: Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Döp Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp!

In diesem Sinne: Ist Dein Name Google? Denn Du hast alles, was wir suchen!
#BeOurValentine
#ShareTheLove
#SindEureTexterEigentlichBetrunken?

Eine Antwort auf “#BeOurValentine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.